Folge mir:

©2017 by cupini. FAQ und Impressum

Impressum

Josina Weigl

e: cupini.cupcakes@gmail.com

m: 0151-10905286

a: Finkenstr. 6, 67105 Schifferstadt 

 

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte der von uns verlinkten Internetseiten.

© Copyright für alle auf http://www.cupini-cupcakes.de befindlichen Inhalte, Gestaltung und Logo & Bilder by Josina Weigl. Wir untersagen ausdrücklich unerlaubte Verwendung beziehungsweise Vervielfältigung des Inhaltes, auch auszugsweise, ohne schriftliche Genehmigung durch uns. Gestaltung der Internetseite mit Wix.

Alle Rechte vorbehalten.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landesgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Website. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website ausgebrachten Links 
und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

FAQ

Wie lang halten Cupcakes?

Cupcakes sind ein Frischeprodukt aus Rührteig, Mascarpone & Quark und sollten durchgehend gekühlt und am gleichen Tag noch gegessen werden.

 

 

Ich möchte gerne eine spezielle Geschmacksrichtung - geht das?

Klar, ich berate und gehe gerne auf deine Wünsche ein.

 

 

Ich habe eine Unverträglichkeit, kann ich trotzdem Cupcakes essen?

Ja, ich fertige alle Cupcakes individuell an – Laktosefrei, Dinkelmehl, usw.

 

Was kostet die cupini Lieferung?

Bei Lieferung berechne ich pro Kilometer 25 Cent und mein Auslieferungsradius beträgt im Normalfall 50 km. Dein Lieferweg ist weiter? Sprich mich gerne an!

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du kannst bei Selbstabholung in Bar oder per Rechnung (ab 50 Euro) zahlen.